Newsflash

Hier finden Sie eine
Hersteller unabhängige Haussteuerung, Hausautomation und Hausautomatisierung.

Bedienbar per Webbrowser, iPhone®, iPad®, Android® Mobiltelefon oder Tablet.

 

Aktuelle Firmwares

BETA-Testfirmwares
*NEU*
Unterstützung des Schalk Funkschaltsystems ab Firmware 4.0.

*NEU*
Email Benachrichtigung
oder URL Aufruf bei Ereignissen ab Firmware 4.0. Informationen hier

*NEU*
Push Benachrichtigung
der iPhone® App Monitor4Home bei Ereignissen (ab FW 4.0)

XS1 Systemlizenzen für das Berker® / Gira® / Jung® Funkbus / Funkmanagementsystem
und Warema EWFS® System für die 3.0 Firmware jetzt im Shop erhältlich.



Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Home arrow Unternehmen
Unternehmen Drucken

Firmengeschichte

Die EZcontrol GmbH ist 2012 aus der Rose+Herleth GbR hervorgegangen, die seit 2003 Produkte im Bereich der Heimautomatisierung entwickelt und vertreibt.

Die Gründer haben zuvor gemeinsam in einem renommierten Beratungsunternehmen gearbeitet. Haupttätigkeitsschwerpunkte waren der Aufbau komplexer IT-Systeme und die Erarbeitung von Sicherheitsrichtlinien, sowie deren Implementierung.

Parallel dazu sammelten die beiden Gesellschafter im Rahmen eines privat finanzierten Entwicklungsprojektes Erfahrungen im Bereich der mobilen Sprachverschlüsselung.

2012 wurde die Herstellung


Referenzen

Die Gesellschafter der Rose + Herleth GbR waren nach ihrem Studium der Technischen Informatik im Jahre 2000 Mitgründer der AVECTO GmbH, die sich damals auf WAN/LAN Technik, Voice over IP und Wireless LAN spezialisiert hat. Diese war eine der ersten fünf Firmen in Deutschland, die als Cisco VoIP Partner anerkannt wurde. Desweiteren war die Firma als Cisco Wireless Partner auch im Bereich der aufkommenden neuen Wireless Technologie erfolgreich tätig.

Nach dem Wechsel zu einem seit 1995 etablierten erfolgreichen Consulting Unternehmen, das für einen großen deutschen Mobilfunkkonzern arbeitet, beschäftigten sich die Gesellschafter mit der unternehmensweiten Clientmigration und dem zugehörigen Support. Außerdem waren sie in der Cliententwicklung, Sicherheitsrichtlinien Konzeption und Implementation tätig.

Desweiteren entwickelte Bernd Rose ein Embedded System mit 206MHz StrongARM Prozessor für eine Berliner Mikrocomputerfirma.

 
© 2016 EZcontrol GmbH - Heimautomatisierung Hausautomatisierung Haussteuerung
iPhone®, iPad® and iPod® are registered trademarks of Apple Inc.
Android® is a registered trademark of Google Inc.. Windows Mobile® is a trademark of Microsoft Corporation.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.